Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Qingdao Senwang Stahl Structre Gebäude Stock Co., Ltd.

Hinzufügen: No.860 Heilongjiang Road, Qingdao City, China

General Manager: Frank

Tel .: 86-532-58731888

Mobil: 86-18605323898

FAX: 86-532-88833301

E-Mail: qdsw87@qdswsteel.cn

www.swsteelstruktur.de

Service-hotline
+8618605323898
86-532-58731888
Glas Wolle Sandwich Panel

Glas Wolle Sandwich Panel

Sandwich-Panel ist derzeit in einem gemeinsamen Baustoff Produkte, hat zwei Schichten von Metall-Platten und mittleren Polymer isolierte Kern Repression. Die Umwandlung eines äußeren Stahls voll der Struktur und der Festigkeitsanforderungen unter Berücksichtigung des Erscheinungsbildes wird die innere Oberflächenschicht gebildet ...

Produkt - Details

Sandwich-Panel ist derzeit in einem gemeinsamen Baustoff Produkte, hat zwei Schichten von Metall-Platten und mittleren Polymer isolierte Kern Repression. Die Umwandlung eines äußeren Stahls unter Berücksichtigung der Struktur und der Festigkeitsanforderungen unter Berücksichtigung des Erscheinungsbildes wird die innere Oberflächenschicht zu einer flachen Form geformt, um eine Vielzahl von Bedürfnissen anzupassen. Das verwendete Füllsystem ist die geschlossene Zellmolekularstruktur, kann Feuchtigkeitskondensation verhindern.

Spezifikationen und Leistung

Struktur

Zwei Schichten aus Metallblechen, mittlere Polymerisolierte Kernrepression wie EPS, Steinwolle, Glaswolle

Dicke (mm)

Bleche: 0,2-0,6 Kern: 50-150

Breite (mm)

950/970/1150

Länge (mm)

Durch die kontinuierliche Formherstellung kann die Plattenlänge nach dem Projekt bestimmt werden, beschränkt auf den Transport, in der Regel nicht mehr als 11.900mm

Farbe

Normal: Blau, Weiß Grau, Rot Andere Farben sind auch vorhanden

Nützliches Leben

15-20 Jahre


Wärmeisolierung

Dicke (mm)

50

75

100

150

W / m2k

0.663

0.442

0,330

0,220

Kcal / m2 · h ·

0,570

0,380

0,280

0,190



Schalldicht

Dicke (mm)

50

75

100

150

R (dB)

20.00 Uhr

21,50

23.00 Uhr

24,50

Warum wird das Panelsandwich immer beliebter?

Farbe Stahl Sandwich-Platten haben sowohl hohe mechanische Festigkeit, einfache Formleistung der Stahl-Materialien, und haben auch eine gute dekorative und Korrosionsbeständigkeit Leistung von Beschichtungsmaterial. Weit verbreitet in großen Industrieanlagen, Lagerhallen, Stadien, Supermärkte, Krankenhäuser, Kühllager, Aktivitätsraum, Gebäude und Boden, sauberes Geschäft und die Notwendigkeit Isolierung Kamin. Sandwich-Panels sind Aussehen, wunderschöne Farbe, gute Gesamteffekt, setzt es Lager, Isolierung, Feuer, Wasser in einem, und ohne Re-Dekoration, schnelle und einfache Installation, kurze Bauzeit, umfassende Vorteile, ist ein vielseitiges, haben großes Potenzial von Effiziente und umweltfreundliche Baustoffe.

Wie installiere ich das Panelsandwich?

图片 18.png

Hot Tags: Glaswolle Sandwich-Panel China, Lieferanten, Hersteller, Fabrik, niedrigen Preis, billig
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Categories
Contact Us

Qingdao Senwang Steel Structre Building Stock Co.,Ltd

Add: No.860 Heilongjiang Road, Qingdao City, China

GeneralManager: Frank

Tel: 86-532-58731888

Mobile: 86-18605323898

FAX: 86-532-88833301

E-mail:  qdsw87@qdswsteel.cn

www.swsteelstructure.com

Service Hotline
+8618605323898
86-532-58731888
Glass Wool Sandwich Panel

Glass Wool Sandwich Panel

Glass Wool Sandwich Panel is currently in a common building material products, has two layers of metal panels and middle polymer insulated core repression. Forming an outer steel full account of the structure and strength requirements,

Product Details

Glass Wool Sandwich Panel is currently in a common building material products, has two layers of metal panels and middle polymer insulated core repression. Forming an outer steel full account of the structure and strength requirements, taking into account the appearance, the inner surface layer is formed into a flat to suit a variety of needs. Filling system used is closed cell molecular structure, can prevent moisture condensation.  

Specifications and Performance

Structure

Two layers of metal sheets, middle polymer insulated core repression like EPS, rock wool, glass wool

Thickness(mm)

Metal sheets:0.2-0.6   Core:50-150

Width(mm)

950/970/1150

Length(mm)

Due to continuous molding production, plate length can be determined according to the project, limited to transport, normally do not exceed  11,900mm

Color

Normal: Blue, White gray, Red  Other colors are also available

Useful life

15-20 years


Heat-Insulation

Thickness(mm)

50

75

100

150

W/m2k

0.663

0.442

0.330

0.220

Kcal/m2·h·

0.570

0.380

0.280

0.190



     Soundproof

Thickness(mm)

50

75

100

150

R(dB)

20.00

21.50

23.00

24.50

Why does the panel sandwich become more and more popular?  

Color steel sandwich panels have both high mechanical strength, easy molding performance of the steel materials, and also have good decorative and corrosion resistance performance of coating material . Widely used in large industrial plants, warehouses, stadiums, supermarkets, hospitals, cold storage, activity room, building and floor, clean shop and the need insulation fire place. Sandwich panels are appearance, gorgeous color, good overall effect, it sets bearing, insulation, fire, water in one, and without re-decoration, quick and easy installation, short construction period, comprehensive benefits, is a versatile, have great potential of efficient and environmentally friendly building materials.

How to install the panel sandwich?

图片18.png


Contact us

Abby Wong .jpg

Hot Tags: glass wool sandwich panel China, suppliers, manufacturers, factory, low price, cheap
Related Products
Feedback

The content of this website is contributed by the Internet user spontaneously, this website does not bear the related legal responsibility. If there is any suspected plagiarism report, we will delete the relevant content immediately.