Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Qingdao Senwang Stahl Structre Gebäude Stock Co., Ltd.

Hinzufügen: No.860 Heilongjiang Road, Qingdao City, China

General Manager: Frank

Tel .: 86-532-58731888

Mobil: 86-18605323898

FAX: 86-532-88833301

E-Mail: qdsw87@qdswsteel.cn

www.swsteelstruktur.de

Service-hotline
+8618605323898
86-532-58731888
EPS Sandwich Panel

EPS Sandwich Panel

En Vorteile für die Verwendung von Fiberglas-Kanal 1. Korrosionsschutz und keine Verschmutzung Fiberglas-Kanäle können gegen die Korrosion von Säure, Alkali, Salz, Meerwasser, Abwasser, die nicht behandelt wird, Korrosion Boden und Korrosion aus Grundwasser und verschiedene chemische Flüssigkeit. Diese Art von Kanal haben ...

Produkt - Details

En Vorteile für die Verwendung von Fiberglas-Kanal

1. Korrosionsschutz und keine Verschmutzung

Fiberglas-Kanäle können gegen die Korrosion von Säure, Alkali, Salz, Meerwasser, Abwasser, die nicht behandelt wird, Korrosion Boden und Korrosion aus Grundwasser und verschiedene chemische Flüssigkeit. Diese Art von Kanal haben solche Vorteile wie ungiftig, geruchlos, geschmacklos, haben keine sekundäre Verschmutzung in Richtung Wasser und müssen nicht antiseptisch sein. Nach diesen Dingen, diese Art von Material ist weithin akzeptiert in der Wasserversorgung und Entwässerung Industrie.

2. Anti-Fouling und Motte resistent

Die Oberfläche für Fiberglaskanäle verwendet das ungesättigte Polyesterharz, um es sauber und glatt zu machen und ist nicht leicht zu korrodiert durch Schalentiere in Meerwasser oder Abwasser oder sogar durch Pilze und andere Mikroben verschmutzt. Ohne diesen Schutz sind Materialien leicht verunreinigt und erhöhen die Oberflächenrauhigkeit und reduzieren den Querschnitt, wodurch die Kosten für Wartungskosten erhöht werden. Wenn der Kanal diese Art von Schutz hat, wird es nicht leicht verschmutzt und kann sauber bleiben, da sein Anfang für langfristige Nutzung.

3. Hitze- und frostbeständig

Mit der Bedingung, dass die Temperatur unter 30 ℃ ist, kann es immer noch solche Vorteile wie gute Zähigkeit und hohe Festigkeit, kann es für lange Zeit zwischen den Temperaturbereichen von -50 ℃ bis 80 ℃ verwendet werden. Durch die Verwendung von speziell formulierten Harz, kann es über die Temperatur von 110 ℃ verwendet werden.

4. Leichtes Gewicht und hohe Festigkeit

Aus dem Grund, dass diese Art von Material solche Charaktere wie geringes Gewicht und hohe Festigkeit hat, kann es leicht transportiert werden. Aus dem Grund, dass der Anteil für dieses Material zwischen 1,65 und 2,0 liegt, was etwa 1/4 im Vergleich zu Stahl ist. Entsprechend diesem Faktor kann dieses Material als unterschiedliche Kundenanforderung konzipiert werden, um ihre unterschiedliche Ausdauerkapazität zu erfüllen. Es ist auch einfach zu installieren, was die Hebekosten in der Zwischenzeit reduziert und die Installationsgeschwindigkeit erheblich verbessert.

5. Kleiner Reibungswiderstand und hohe Transportkapazität

Für das Innere des Kanals ist es sehr glatt, so dass die Rauheit und Reibungswiderstand klein sind, aufgrund der Charakter ist, kann dieses Material den Verlust für reduzieren

Fluiddruck auf dem Weg zur Verbesserung der Transportkapazität, die erhebliche wirtschaftliche Vorteile für das Unternehmen bringen kann: Mit der gleichen Transportkapazität können Sie einen kleineren Durchmesser Glasfaser-Kanal wählen, um die einmalige Projektinvestition zu reduzieren. Durch die Verwendung des Kanals mit dem gleichen Durchmesser diejenigen, weil es den Kopf verloren verglichen mit anderen Materialien reduzieren kann, um die Pumpenkosten zu sparen. Außerdem wird mit Glasfaser-Kanälen die Pumpzeit kurzfristig gekürzt, um die Betriebskosten zu senken.

图片 22.png

6. Gute Wärmedämmung

Fiberglas ist eine Art idioelektrischen, so dass der Kanal hat die erweiterte Isolierung Charakter. Es ist an den Einsatz von Kraftübertragung mit ausgezeichneter Wärmedämmung angepasst.

7. Gute Verschleißfestigkeit

8. Niedrige Wartungskosten

Wegen des Grundes, dass Fiberglas Kanäle haben solche Zeichen wie Anti-Korrosion, Abrieb und Frost-resistent und Anti-Verschmutzung, müssen sie nicht zu rostfrei, Anti-Fouling, Isolierung, Warmhalten und andere Text und Reparatur. Für den Kanal, der unterirdisch ist, braucht man nicht den kathodischen Schutz zu machen, der etwa 70% der Reparationskosten sparen kann.

9. Gute Fähigkeit zum Design

Fiberglaskanäle können als Sonderwünsche der Kunden konzipiert werden, z. B. nach Kundenwunsch nach unterschiedlicher Strömungsgeschwindigkeit, unterschiedlichem Druck, unterschiedlicher Beeinträchtigung und Belastung, kann er in verschiedene Kanäle mit unterschiedlichen Druckniveaus und Steifigkeit ausgelegt werden Noten.

10. Lange Servicezeit und guter Gesamtnutzen

Nach dem Laborsimulationstest zeigte sich, dass die Lebensdauer für Fiberglaskanal mehr als 50 Jahre dauern kann. Umfassender Nutzen besteht aus Bauinvestitionen, Kosten für Installation und Reparatur, der Periode, die es verwendet wird, und Energieeinsparung und andere Faktoren, die für einen langen Zeitraum gebildet werden. Für die umfassenden Vorteile für Fiberglas Kanäle ist akzeptabel, vor allem für großen Durchmesser, wird es viel Geld zu reduzieren.


Hot Tags: Eps sandwich panel China, Lieferanten, Hersteller, Fabrik, niedriger Preis, billig
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Categories
Contact Us

Qingdao Senwang Steel Structre Building Stock Co.,Ltd

Add: No.860 Heilongjiang Road, Qingdao City, China

GeneralManager: Frank

Tel: 86-532-58731888

Mobile: 86-18605323898

FAX: 86-532-88833301

E-mail:  qdsw87@qdswsteel.cn

www.swsteelstructure.com

Service Hotline
+8618605323898
86-532-58731888
EPS Sandwich Panel

EPS Sandwich Panel

en Advantages for Using Fiberglass Channel 1. Anti- corrosion and no pollution Fiberglass channels can be against the corrosion from acid, alkali, salt,sea water, sewage which is not handled, corrosion soil and corrosion from ground water and various of chemical fluid. This kind of channel have...

Product Details

Advantages for EPS Sandwich Panel

1. Anti- corrosion and no pollution

Fiberglass channels can be against the corrosion from acid, alkali, salt,sea water, sewage which is not handled, corrosion soil and corrosion from ground water and various of chemical fluid. This kind of channel have such advantages as non-toxic, odorless, tasteless, have no secondary pollution towards water and do not need to be antiseptic. According to these things, this kind of material is widely accepted in water supply and drainage industry.

2. Anti-fouling and moth resistant

The surface for fiberglass channels uses the unsaturated polyester resin to make it clean and smooth and is not easy to bu corroded by shellfish in seawater or sewage or even be polluted by fungus and other microbe. Without this protection, materials is easy to be polluted and increase the surface’ roughness and reduce the cross-section which will increase the cost for maintenance charges. If the channel have this kind of protection, it will not be polluted easily and can keep clean as its beginning for long term usage. 

3. Heat and frost resistant 

With the condition that temperature is below 30℃, it can still have such advantages as good toughness and high strength, it can be used for long term between the temperature ranges from -50℃ to 80℃. By using specially formulated resin, it can be used over the temperature of 110℃.

4. Light weight and high strength

For the reason that this kind of material has such characters as light weight and high strength, it can be transported easily.due to the reason that the proportion for this material is between 1.65 to 2.0, which is about 1/4 compared with steel. According to this factor, this material can be designed as different customers’ request to satisfy their different endurance capacity. It is also easy to install, which reduce the hoisting cost at the meantime and improve the installation speed greatly. 

5. Small frictional resistance and high transport capacity

For the inner of the channel, it is very smooth so that the roughness and frictional resistant are small, due to the is character, this material can reduce the loss for 

fluid pressure along the way to improve its transport capacity which can bring significant economic benefits to the company: with the same transport capacity, you can choose smaller diameter fiberglass channel to reduce the one- time project investment. By using the channel with the same diameter ones, because it can reduce the head lost compared with other materials to save the pump cost. Besides, using fiberglass channels will short the pumping time to reduce continuous operation costs.

图片22.png

6. Good Thermal Insulation

Fiberglass is a kind of idioelectric, so the channel has the advanced  insulation character. It is adapted to the usage of power transmission with excellent thermal insulation. 

7. Good wear resistance

8. Low maintenance cost

Due to the reason that fiberglass channels have such characters as anti-corrosion, abrasion and frost resistant and anti-pollution, they do not need to make rust proof,anti fouling,insulation, warm keeping and other text and repairment.  For channel which are underground, you do not need to make the cathodic protection which can save about 70% of the repairement cost.   

9. Good ability for design

Fiberglass channels can be designed as different customers’ special requests, such as according to customers’ different requests towards different rate of flow, different pressure, different depth of burial and load condition, it can be designed into different channels with different pressure levels and stiffness grades.   

10. Long service period and good comprehensive benefit

According to the laboratory simulation test, it showed that the life span for fiberglass channel can lasts more than 50 years. Comprehensive benefit consists of construction investment, cost for install and repair, the period it is used and energy saving and other factors which is formed for a long period. For the comprehensive benefits for fiberglass channels is acceptable, especially for large diameter, it will reduce much money.  


Contact us

Abby Wong .jpg

Hot Tags: eps sandwich panel China, suppliers, manufacturers, factory, low price, cheap
Related Products
Feedback

The content of this website is contributed by the Internet user spontaneously, this website does not bear the related legal responsibility. If there is any suspected plagiarism report, we will delete the relevant content immediately.